Das schöne Strahlen von Model Angelina Kirsch

June 30, 2017

Schon öfter durfte ich für die tollen Fashion Shows von Ernsting’s Family laufen. Ich mag besonders, dass sie immer so viele unterschiedliche und sympathische Kollegen und Kolleginnen buchen, denn so lerne ich dort tatsächlich jedes Mal echt nette neue Leute kennen, mit denen ich auch später in Kontakt bleibe. Zu diesen lieben Menschen zählt auch Model Angelina Kirsch – und die hat mir Backstage, während der Proben zur Show, ihr Beautygeheimnis verraten.
 

 
Angelina kennt man vor allem durch ihre Arbeit als Curvy Model. Sie ist ein Vorbild für viele Frauen, denn sie zeigt, dass Schönheit keine Frage der Konfektionsgröße ist. Dass sie ihre Kurven liebt, merkt man sofort und wie sexy sie damit umgeht, konnten wir alle zuletzt bei Let’s Dance verfolgen. Denn da hat sie sich mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató bis ins Finale getanzt und landete schließlich einen wahnsinnig guten Platz 3! Ich finde das hat sie richtig klasse gemacht und vor allem ist sie immer natürlich geblieben.
Ob vor oder hinter den Kulissen liebe ich Angelinas strahlendes Lächeln und ihre unvergleichbar fröhliche Art. Bei unseren Proben zur Ernsting’s Family Show musste ich sie deshalb einfach fragen: Angelina, was ist dein Beauty Secret?
Die Antwort seht ihr im Video! Danke Angelina!

 

 

 

Ein paar Impressionen von der Ernsting's Family Fashion Show habe ich euch auch mitgebracht:

 

                      Die Modelgang mit Pressesprecher Marcello Concilo

 

                 On Stage!
 

                 Einhorn-Alarm!


Fotocredit: Daniel Bockwoldt

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Marie's Beauty Kitchen

Lachen macht glücklich und glücklich sein macht schön?

July 27, 2017

1/6
Please reload

aktuell

Please reload

archiv

Please reload

themen