Bussi, Bussi – Zum internationalen Tag des Kusses

July 6, 2017

Der 6. Juli gilt jedes Jahr weltweit als Tag des Kusses. IsaDora und ich nehmen diesen schönen Tag direkt zum Anlass, ein tolles Lippen-Make-Up-Set zu verlosen.

 

Photocredit: IsaDoara 

 


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten, von wem ihr am liebsten einen Kuss bekommt. Kommentiert dazu einfach unter diesem Beitrag.*

 

 

 

Küssen macht glücklich und ist auch noch gesund! Am liebsten werde ich von meinem Knöpfchen geküsst! Immer wenn ich meine kleine Knutschkugel auf den Arm nehme, schleckt sie mir über die Wange.

 

 
Dem Küssen einen Ehrentag zu widmen finde ich total schön! Mit dieser kleinen Geste zeigen wir doch, wie lieb wir jemanden haben. Und einen Kuss von jemanden zu bekommen, der uns etwas bedeutet macht uns doch echt glücklich. Wissenschaftler haben schon längst rausgefunden, das Küssen außerdem Stress abbauen und das Immunsystem stärken kann. Das allein wäre doch schon Grund genug, heute mindestens einen Kuss zu verteilen – und was wäre da passender als ein richtig süßer Knutschmund? Deswegen darf ich zusammen mit IsaDora das ideale Set dazu verlosen.

 


Es besteht aus einem Lippenstift plus passendem Lipliner. Der Sculpting Liner Waterproof bringt eure Lippen optimal in Form und sorgt dafür, dass der Lippenstift nicht verwischen kann. Der Lip Desire Sculpting Lipstick verleiht euren Lippen Volumen und intensive Farbe, ohne sie dabei auszutrocknen. Beide Produkte sind wasserfest und dürften somit auch so manchem Knutschen standhalten. Die Farbe heißt Marsala und ist mit ihrem weinroten Ton so richtig schön sinnlich. Ihr wisst ja: Rote Lippen soll man küssen…

Wer übrigens noch den richtigen Soundtrack zum Küssen heute braucht: The all time classic!

Bussi,
eure Marie


* Der oder die Gewinner werden gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 



 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Marie's Beauty Kitchen

Lachen macht glücklich und glücklich sein macht schön?

July 27, 2017

1/6
Please reload

aktuell

Please reload

archiv

Please reload

themen