„Ohne nichts, gibt’s nichts“ – Mein Beautytalk mit Monica Meier Ivancan beim JUVIA Men Kollektion Launch auf Sylt

July 13, 2017

Am vergangenen Freitag habe ich die trubelige Hansestadt hinter mir gelassen und bin nach Sylt gefahren, denn dort war ich zum Launch der Juvia Men Kollektion im Different Fashion Store Sylt eingeladen. Mehr zur Mode und warum das Event ein „Volltreffer“ war, erfahrt ihr später.
Erstmal möchte ich euch erzählen, dass ich meine bezaubernde Kollegin Monica Meier Ivancan dort getroffen habe und natürlich musste ich sie als allererstes nach ihrem Beauty Secret befragen:
 

 

 
Haha, so nun ist es raus: Ohne nichts, gibt’s nichts! Simple as that!

Neben Trockenbürsten und Wechselduschen hat mir Monika aber noch ein paar andere Tipps verraten, mit denen sie sich schön und fit hält. So schwört sie beispielsweise auf Pilates und trainiert sich so einen flachen Bauch und einen festen Beckenboden. Außerdem gehören Schüssler-Salze zu ihrer Beauty Routine. Die Schüssler-Salze helfen, den Säure-Basen-Haushalt des Körpers in die Balance zu bringen. Es gibt sie in praktischen Packs als Tabletten, so passen sie auch ideal für unterwegs in unsere Handtaschen. Für eine feste Haut verwendet Monika das Schüssler-Salz Nr. 11, von dem sie morgens, mittags und abends je zwei Tabletten nimmt. Die Tabletten kann man sich einfach im Mund zergehen lassen. Sie sind relativ geschmacksneutral. Einen echten Frischekick am Morgen holt sich die liebe Monika mit einem großen Glas Wasser und dem Saft einer frisch gepressten Zitrone. Das macht nicht nur wach, sondern wirkt zugleich entgiftend und basisch. So lässt es sich doch im wahrsten Sinne des Wortes leichter in den Tag starten! Merci Monica für’s Teilen deiner Geheimnisse!

 

 Monica Meier Ivancan, Manuel Rivera und Alexandra von Schöning 


Eine Wohltat für Körper und Geist war mein kleiner Trip nach Sylt auch. Allein diese wunderbar salzige Meeresluft einzuatmen, fühlt sich schon gesund an. Als wir morgens um neun Uhr auf der Insel ankamen hat es noch geregnet, doch pünktlich zum Launch der JUVIA Men Kollektion kam die Sonne raus. JUVIA entwirft wunderbar lässige Loungewear – für Frauen und Männer. In den Sachen fühle ich mich superwohl, vor allem weil sie nicht nur gemütlich sind, sondern dabei auch noch lässig-chic aussehen. Das ideale Outfit, wenn man mal etwas bequemer unterwegs ist. Für mich zum Beispiel super, wenn ich nochmal mit Knöpfchen eine Runde rausgehe oder fix was einkaufen muss. Auch für Homeoffice Tage oder Langstreckenflüge sind die Sweater und bequemen Hosen perfekt. Die Designerin ist Judith Dommermuth und ich muss sagen, sie hat voll meinen Geschmack getroffen.
Schaut doch mal rein!
Stattgefunden hat der Launch im Store von Different Fashion Sylt. Den Laden gibt es auf der Insel mehrmals und insgesamt 15 Mal in ganz Deutschland. In Hamburg zum Beispiel gegenüber der Elbphilharmonie. In den wirklich hübschen Stores findet ihr viele verschiedene Labels und immer außergewöhnliche Teile. Mit mir gestöbert haben unter anderem Till Brönner, Kostja Ullmann, Paul Janke und Christoph Metzelder. Für die Stiftung von Christoph Metzelder haben wir fröhlich an der Torwand gekickt und guess what: Ich habe sogar getroffen! 
 

Paul Janke und Manuel Rivera 

Mit Designerin Judith Dommermuth

 
Kicken kann man in der Kleidung von JUVIA also offenbar auch ziemlich gut!
Alles in allem ein richtiges Feel Good Event und so war ich doch ein wenig wehmütig das schöne Sylt wieder zu verlassen. Zurück in Hamburg erfreue ich mich dafür an meinen neuen Sachen und darauf, ein paar von Monicas Tipps auszuprobieren.
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren! Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, was hier auf meinem Blog passiert, dann folgt mir doch bei Instagram. Dort versorge ich euch auch von unterwegs mit Beauty Secrets und Stories aus meinem Alltag!

 

Kostja Ullmann, Till Brönner, Paul Jahnke, Christoph Metzelder, Antoine Monot, Monica Meier Ivancan 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Marie's Beauty Kitchen

Lachen macht glücklich und glücklich sein macht schön?

July 27, 2017

1/6
Please reload

aktuell

Please reload

archiv

Please reload

themen