Lachen macht glücklich und glücklich sein macht schön?

Vor kurzem war ich als Gast in der NDR Talkshow eingeladen. Neben interessanten Gesprächen in der Show, habe ich mir Backstage Moderatorin Barbara Schöneberger zum Talk geschnappt und sie nach ihrem Beauty Secret befragt. Unsere Talkrunde war wirklich eine ganz bunte Mischung. Neben mir waren noch Sängerin Dorthe Kollo eingeladen – die mit ihren knapp 70 Jahren immer noch echt gut in Schuss ist – sowie Sänger Marius Müller-Westerhagen. Außerdem klärte uns Fernsehkoch Rainer Sass über die neusten Grilltrends des Sommers auf, wir feierten mit Ralf Morgenstern die Ehe für alle und diskutierten mit Autor Micky Beisenherz den damals noch kurz bevorstehenden G20-Gipfel. Comedian und Newcomer Alain Frei aus der Schweiz brachte uns mit seinen Stories zum Lachen und Lachforscher Prof. Dr. Rainer Stollmann erklärte uns, warum wir überhaupt lachen. Ich war eingeladen, um über meine Patenschaft für die DKMS Life zu sprechen. Die Kette, die ich in der Sendung getragen habe ist wieder vorrätig und mit dem Kauf unterstützt ihr ein tolles Projekt! Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger führten wie immer durch den Abend. Mit weißer Spitzenbluse und Riesencreolen in gold präsentierte Barbara uns mal wieder einen super Style. Sowieso ist bei der Schöneberger SCHÖN ja nicht nur im Namen angesagt, deswegen musste ich sie einfach nach der Show mal fragen, ob sie geheime Tipps für uns hat und habe euch dieses kleine Video mitgebracht! Danke Barbara, für die Einladung, den kleinen Plausch und dass du uns immer zum Lachen bringst!

Die komplette Ausgabe der NDR Talkshow vom 30.06. könnt ihr übrigens noch bis zum 30.07. in der ARD Mediathek nachschauen.

Marie's Beauty Kitchen

aktuell